Dienstleistungen

Hauswartung mit komplettem Service.

Hauswartung mit komplettem Service für Wohnung, Siedlungen oder komplette Industriegebäude. 

Willkommen bei Cavara Hausartung, deinem Allround-Partner für alles rund ums Zuhause im Aargau!

In unserem Team stecken Profis, die sich um Hauswartung, Gartenpflege, Umzüge, Räumungen, Transport und Gebäudereinigung kümmern. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir deine Bedürfnisse ernst nehmen und mit langjähriger Erfahrung für dich da sind.

 

Hauswartung und Gebäudereinigung:


Dein Zuhause soll gemütlich und sauber sein, das verstehen wir. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass dein Haus immer in bestem Zustand ist. Wir kümmern uns um alles, von der Reinigung der Böden bis zur Wartung der Heizung.

 

Gartenpflege:


Ein schöner Garten ist eine Oase der Entspannung. Unser Team von Gartenprofis steht bereit, um deinen Garten in ein Paradies zu verwandeln. Rasenmähen, Hecken schneiden, Blumen pflanzen – wir erledigen das für dich!

 

Umzüge und Transport:


Ein Umzug kann stressig sein, aber nicht mit uns! Wir machen deinen Umzug so einfach wie möglich. Von der Planung bis zur Durchführung übernehmen wir alles, damit du dich entspannen kannst.

 

Räumungen:


Manchmal müssen Räume schnell geräumt werden. Egal ob Haushaltsauflösung, Geschäftsauflösung oder Entrümpelung – wir sind zur Stelle, um den Prozess für dich so reibungslos wie möglich zu gestalten.

 

Facility Management:


Wir kümmern uns darum, dass alles in deinem Gebäude reibungslos läuft. Von der Wartung bis zur Reinigung – wir haben alles im Griff, damit du dich um wichtigere Dinge kümmern kannst.

Unsere oberste Priorität ist es, dir Qualität zu bieten. Wir verwenden hochwertige Produkte und unser erfahrenes Team arbeitet mit viel Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist.

Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest oder ein individuelles Angebot wünschst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser freundliches Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Cavara Hausartung – dein Partner für umfassende Dienstleistungen rund um dein Zuhause im Aargau!